Über uns Gehen Sie zur Webseite

Eltesan ist einer der erfolgreichsten Hersteller, welcher in der über 33 Jahre dauernden Erfolgsgeschichte stets alle Innovationen aus der vordersten Reihe verfolgt. Mit eigener industriellen Technologie, Design und Anwendungen ist Eltesan neben dem Automotivsektor auch in den Schienenverkehrssystemen und anderen Bereichen tätig.

Die erste Produktionsstätte von Eltesan wurde 1987 in Maltepe gegründet. Mit der Steigerung der Produktionskapazität wurde 1990 das Werk in Gebze gegründet, wodurch die Produktion beschleunigt wurde. Das hat dazu geführt, das Eltesan der erste und einzige Lieferant für die Herstellung von Fahrzeugkühlschränken der branchenführenden Marken geworden ist.

In einer Epoche, wo im Inland bei den Bussen für Fernverkehr aus Holzkisten hergestellte Eisboxen verwendet wurden, hat Eltesan in dem Automotivsektor den Kompressorkühlschrank für Fahrzeuge, dank der Innovativen Perspektive alternative Lösungen welche dem Bedarf entsprechen zu bieten, eingeführt. Diese Idee wurde zusammen mit den Forschungs und Entwicklungsarbeiten als fertiges Produkt Mercedes-Benz angeboten. Nach den erfolgreichen Tests, wurde der erste Kühlschrank auf der Izmir Messe ausgestellt. Mit diesem Innovativem Produkt hat Eltesan direkt nach dieser Messe die ersten Bestellungen für dieses neue Produkt erhalten. Nach einer kurzen Zeit wurde auch mit dem Export dieser Produkte angefangen, was als Folge die Position von Eltesan auf diesem Markt gefestigt hat.

Eltesan ist durch Starcool mit Kühlschränken für Fahrzeuge und Kühlschränken mit Kücheneinheit, durch Inolife mit hochtechnologischen patentierten Produkten für mikrobiologische Flüssigkeitsdesinfektion mittels UV-System, durch Eltesan Automotive mit Polyurethan Produkten für den Automotivsektor, durch Eltesan Railway mit Klimaanlagen für Züge, Verkleidungsteile für den Innenbereich auf dem Gebiet Schienensysteme,  zu einer grossen Firmengruppe geworden.

Die Eltesangruppe bestimmt die Visionen und Missionen, trifft alle strategischen Entscheidungen und fördert die Entwicklung der Geschäfte mittels Kooperation zwischen aller ihrer Firmen. Die Vorschriften und deren Anwendung werden in allen Firmen überprüft. Die Übereinstimmung mit den nationalen und internationalen Standarts wird stets überprüft und eine stätige Entwicklung wurde zum Ziel gesetzt. Die Produktion von Produkten hoher Qualitaet, welche mit wachsendem Marktanteilen den Anfragen und Bedürfnissen des Marktes genügen, wird mit konkurrenzfähigen Preisen durchgeführt.

In Übereinstimmung mit den Kundenerwartungen werden mit innovativer Technologie Investitionen durchgeführt, wodurch der Beitrag zur türkischen Wirtschaft  von Tag zu Tag gesteigert wird.

Cookies werden auf unserer website verwendet, um Ihnen besser zu dienen. Indem Sie weiterhin auf der website bleiben, erlauben Sie diese cookies. Cookie-Richtlinie ICH VERSTEHE

About Us Go to Website

Following the innovations in the forefront of its success adventure for more than 33 years, Eltesan is one of the successful manufacturers of many components with different functions for the automotive industry as well as the railway systems with its own technology, design and applications.

The first Eltesan production facility was established in Maltepe in 1987, since its production capacity increased, it established Gebze factory in 1990 and accelerated its production activities and became the first and only supplier of the sector's leading brands in the production of vehicle refrigerators.

While domestic ice buses made of crates are used in intercity buses, it has provided the sector with a compressor vehicle refrigerator with an innovative perspective that provides alternative solutions for need-based. Eltesan presented this idea to Mercedes-Benz as a final product through research and development. As the result of the test trials, the first refrigerator was demonstrated at the İzmir fair. With this innovative product, Eltesan received first orders right after the fair and started to export in a short time, thus strengthening its position in the sector with day by day.

With the production of vehicle refrigerator and refrigerator with kitchen unit as Starcool, with patented state-of-the-art technologies providing UV system microbiological liquid disinfection as Inolife, with plastic polyurethane products for the automotive sector as Eltesan Automotive and Eltesan Railway as a large group in the sector with the production of train air conditioners and interior trim parts in the railway systems Eltesan, has become a large group company in the sector.

Eltesan determines the vision and mission of all of its companies, makes strategic decisions and helps them to develop their business by collaborative work. Checks the rules that companies should apply and their compliance with these rules. It aims to comply with national and international standards and continuous improvement in all its activities and enables the production of high quality products at competitive prices to meet the demands and needs of increasing market share.

In accordance with the changing customer expectations with its innovative technology and investment industry and its contribution to Turkey's economy is increasing day by day.

Cookies are used on our website to better serve you. By continuing to remain on the website, you allow these cookies. Cookie Policy ACCEPT